Auto

17.03.05

 

Meine Toyota MR2.....nichts ist unmöglich!

Hier eine Übersicht meiner bisherigen MR2 und derer die ich heute noch habe. In der Reihenfolge der Bilder habe ich die Fahrzeuge auch gehabt. Der erste war ein ´85er ohne Kat, diesem folgte ein '86er US Modell mit Kat und Klima und wich dann später einem '88er Kompressor mit Targadach. Dieser erlitt dann bei einem Unfall einen wirtschaftlichen Totalschaden und diente der Teilegewinnung für den nunmehr letzten '89er. In Olpe kaufte ich den vierten MR2; einen '85er mit Nachrüstkat in wirklich einmalig gutem Zustand. Im Sommer 2003 kam ich dann noch dazu die Teile aus dem '88er wieder zu verbauen. Da ich wieder ein Targadach haben wollte und ich ein unschlagbares Angebot erhielt, entschloss ich mich dann zum Kauf des nunmehr letzten MR2 einem '89er Targa. Mit der Hilfe vieler Freunde; maßgeblich Henning, Marc und Michael gelang es dann innerhalb von zwei Wochen aus einem beinahe rohen Gestell wieder ein fahrfähiges MR2 Exemplar zu gewinnen. 

 

 

 

Home | Daniel | Hobby | Auto | Haus | Boot | Freundin | Friends | Quiz | Impressum

Stand: 18.01.05